Letztes Feedback

Meta





 

Über

Also, hier soll was über mich hin?? Okay... :D

Ich bin eigentlich wie jedes andere 16-jährige Mädchen:

Ich liebe es zu shoppen, liebe es Filme zu gucken, zu lesen und zu zeichnen (und ab und zu Gedichte zu schreiben). Aber nicht, dass ihr jetzt denkt ich sei so ein typisches girly-Mädchen :D Das schon, aber dank meinem Bruder weiß ich was "call of duty" ist und das soll schon was heißen...

Filme:

Twilight (1-4), Cinderella Story, Romeo und Julia, Transformers, Zorro, Ghost Rider... (und noch viel mehr)

Serien:

Desperate Housewives, The Vampire Diaries, Supernatural, One Tree Hill, Glee, 90210, Gossip Girl, Awkward... *TV-Junkie*

Musik:

Train, The Fray, Selena Gomez, Neyo, Ed Sheeran, Beyoncé, Rise Against, Jason Derulo...

Im Moment => Train - Drive by

Essen:

Pizza (Thunfisch: Ja,... jedes Mal sag ich "ich nehm diesmal was anderes" und jedes Mal wird es wieder das Selbe^^), Schoko-Bananen-Muffins, Milka mit Oreo oder Daim :D, und Nürnberger-Würstchen...

Bücher:

Die Biss-Reihe, House of night-Reihe, Wie Romeo und Julia

Im Moment => Halo (Alexandra Adornetto) *schön*

 

Wie würde ich mich selber beschreiben:

Verträumt, ein bisschen verrückt, lebe in meiner eigenen Welt

Manchen komme ich vielleicht schüchtern vor, das bin ich aber nicht. Ich beobachte die Welt nur sehr genau...

 

Mein Motto:

Fantasie hilft den Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können - Humor über das, was sie sind.

 

Fals ihr trotzdem noch Fragen zu mir oder iwas anderem habt fragt einfach :D

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Sendungen: \"desperate housewives\"
*the vampire diaries*
Filme: Cinderella Story :**
--- Romeo und Julia ---
Schauspieler: Shia Labeouf *_*
Gerard Butler ^^
;P Dwayne Johnson
~ Sophia Bush ~
Sportarten: *keine* :D ... tanzen ...
Hobbies: lesen *_*
zeichnen!!
Orte: Kino
Wald
Garten meiner besten Freundin



Mehr über mich...



Werbung