Letztes Feedback

Meta





 

What comes next?

Was die Zukunft so bringt
 
Ich bin jetzt 16 Jahre alt und werde Ende Juni in die Oberstufe gehen und mein Abi in Angriff nehmen. Tja, das steht fest. Doch ich frage mich, was ich danach machen soll!
Ich weiß was ich mag, und was nicht:
Ich liebe es zu zeichnen und zu gestalten. Ich bin mal ein absoluter Einzelgänger und mal ein totales Gruppen-tierchen. Ich verbringe gerne Zeit mit kleinen Kindern, aber manchmal gehen sie mir auch einfach nur auf die Nerven (....also eher keine Kinder im Job...). Ich hasse Bürojobs, obwohl ich ziemlich gut in sowas bin. Ich will etwas machen, was ich mag, aber auch (viel) Geld verdienen.
Ich weiß nicht was mir wichtiger ist: "Freude oder Geld" ?? 
Und wenn eins von beiden, dann WAS von den vielen Angeboten? Ich bin mittler Weile in einer Situation, in der ich wissen müsste worauf ich hinarbeite. Aber vor allem: Ich brauche ein Ziel!! 

4.5.12 14:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen