Letztes Feedback

Meta





 

Das ist doch scheiße... -.-

Hey

ich weiß ich hab schon voll lange keinen Eintrag mehr gemacht!! :D Naja hier bin ich wieder

 

Mit mienem Selbstwertgefühl gehts bergauf und bergab ... Erst bin ich völlig zufrieden mit mir selbst und meiner Figur, und im nächten Moment fühl ich wieder total dick und hässlich.

Am Mittwoch habe ich bei ner Feundin (naja nicht wirklich: sie sitzt in Französisch neben mir...) sowas angedeutet und sie meinte, dass ich voll übertreibe und eine normale Figur habe. Das weiß ic ja auch, aber ab und zu ist es eben schwierig mit den ganzen Mager-Models auf den Zeitschriften. Außerdem, sie hat gut reden: Sie ist die Hälfte von mir!! (Also sie sieht ein bisschen untergewichtig aus... - Nein: Sie ist untergewichtig.)

Ich bin absolut nicht neidisch auf ihre Figur, weil sie überhaupt keine Kurven hat. Aber wenigstens muss sie mit keinem Speck-Bauch kämpfen...

Auf und Ab, so ist das wohl im Leben. Ich glaube mir würde es leichter fallen mich selbst zu mögen und schön zu finden, wenn ich es auch mal von anderen Seiten ehrlich gemeint hören würde. Ich meine, mir haben schon einige gesagt, dass ich hübsch und süß bin, aber nie mochte jemand gleichzeitig meine inneren Werte...

Ich möchte jemanden an meiner Seite haben, der mich aufbaut und mir ganz oft solche Sachen sagt - wahre und ernst gemeinte. Ich möchte mich verlieben! Und jemanden haben, der mich liebt. Fast jede meiner Freundinnen hat einen Freund und ist glücklich. Ich will auch... Ich finde ich habe das verdient!! Ich arbeite ständig für die Schule, bin nett und höflich und hab einfach zu viel vom Alleinsein.

Egal ob du 100 Freundinnen, 1000 Facebook-Freunde oder 1.000.000 Familienangehörige hast: Keiner von ihnen kann eine Liebe ersetzen.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die jetzt gerade glücklich verliebt sind. Manche von uns haben leider nicht das Glück.

Mein Beileit an alle, die jetzt gerade gar nicht oder unglücklich verliebt sind. Ich zähl mich zu euch: Das ist doch alles scheiße...

 

liebe Grüße secretgirl428

19.5.12 17:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen