Letztes Feedback

Meta





 

...Mütter...

Boah... *Nervenzusammenbruch*

Meine Mutter geht mir grad voll auf die Nerven. Ich meine - ja - ich hab meine Mutter lieb, aber die kann einen ganz schön fertig machen...

Ich war gestern shoppen und hab mir neue Schuhe gekauft: 10 cm Absatz, altrosé, vorne offen, ansonsten zu (besserer Halt ^^).

Ich hab sie mir gekauft um mal mit etwas höheren Schuhen laufen zu üben und um einfach schöne Schuhe zu haben. Und als ich meiner Mutter ganz stolz meine neuste Eroberung zeige, guckt sie nur komisch. Danach kamen noch Sachen wie "viel zu hoch", "Geld-Verschwendung", "Du kannst doch gar nicht darin laufen!" und "Wo willst du die denn anziehen?!"

Und als ich sie dann (heute) darauf angesprochen hab, dass sie ein bisschen übertrieben reagiert hat, sagte sie das gleiche noch mal und setzte dann ein "Was soll ich denn jetzt dazu sagen?" dahinter. Ich hasse es wenn sie das sagt!! Ich meine: Wieso soll ich ihr sagen, was sie sagen soll?

Nach einem kleinen Streit bin ich dann in mein Zimmer gegangen und hab die Schuhe ausgezogen (Ja, ich hatte sie heute morgen an! :D Sie müssen eingelaufen werden...). Meine Mama kam aber nach ner halben Stunde rein und hat sich ganz lieb entschuldigt. Sie hat gesagt, dass sie mich lieb hat und, dass die Schuhe wirklich schön sind. : )

Ich hab ihr verziehen... ;**

Tja, Mütter...

xoxo secretgirl428

PS: Fragt eure Mütter nicht, wenn es um Schuhe geht. (Das gleiche bei Klamotten...)

2.6.12 13:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen